Nominierung für die Landtagswahl

Veröffentlicht am 31.01.2013 in Landtag

Die SPD Volkmarsen spricht sich einstimmig für Dr. Christoph Weltecke als Kandidat für den Wahlkreis Waldeck für die hessische Landtagswahl am 22. September 2013 aus.

„Wir sind überzeugt davon, dass Dr. Christoph Weltecke über die Parteigrenzen hinweg ein Angebot an alle Wählerinnen und Wähler ist und werden Ihn 100%ig unterstützen “, so Ortsvereinsvorsitzende Christel Keim. Als Rechtsanwalt kennt er die Sorgen und Nöte sowohl von Gewerbetreibenden als auch von Arbeitnehmern. Darüber hinaus verfügt er über kommunalpolitische Erfahrung und ist im Vereinswesen insbesondere bei der Feuerwehr sehr aktiv“.

„Seine fachlichen und persönlichen Kompetenzen sind vielen Menschen in unserem Wahlkreis bekannt“, führte Christel Keim weiter aus, „Kommunikation, Offenheit, Verlässlichkeit zeichnen seine bisherige Arbeit als Vorsitzender des SPD Unterbezirks Waldeck- Frankenberg aus.“

„Diese Schlüsselqualifikationen wird er auch in Wiesbaden für unsere Region und für Nordwaldeck einsetzen“, ergänzte Fraktionsvorsitzender Bruno Kramer.

Text von SPD Volkmarsen

 

Homepage SPD Waldeck-Frankenberg